Störtebeker Festspiele 2013

 

" Beginn einer Legende"

In diesem Jahr habe ich es endlich mal wieder geschafft, nach Ralswiek zu den Störtebeker Festspielen zu fahren. Eigentlich habe ich mir das ja schon lange wieder vorgenommen, aber irgendwie hat es dann nicht geklappt.

Aber da das Wetter sich von der Sonnenseite zeigte und Mike auf Rügen einen Kurzurlaub machen wollte, versuchte ich kurzfristig, Karten und Unterkunft zu organisieren. Dank der sehr netten Familie Carstens, bei denen ich auch schon zum Helenekonzert eine wunderschöne Unterkunft bekam, klappte das auch. Alles war perfekt: Die Familie super freundlich, die Ferienwohnung richtig toll und auch die Vorstellung auf der Naturbühne Ralswiek war fantastisch. Ganz besonders war auch, dass man die beiden Hauptdarsteller noch kurz in der Autogrammecke treffen konnte.