Promotiontour von Simone

 

 

 

Am 23.07.2012 kam Simone auf ihrer Promotiontour auch nach Greifswald.

Nach Wochen voller Regen und Kälte zeigte sich der Sommer endlich wieder von seiner sonnigen Seite. Und auch Simone verbreitete mit ihrem österreichischen Charme und einem süßen, blumigen Kleid Sommerfeeling.

 

 

Simone sang 4 Lieder von ihrer neuen CD "Pur" und vom vorherigen Album den Song "Inferno".

Anschließend hatte sie ganz schön zu tun, um alle Autogrammwünsche zu erfüllen.


 

Zwischen den Titeln animierte Simone die Zuhörer zum Kauf ihrer neuen CD und erzählte etwas zu den Hintergründen einiger Songs.

    

 

Der Song  "Sag, erkennst du mich nicht mehr" entstand, weil sie mit ihrem Mann, der eine Tanzschule hat, auch mal zu ihrem eigenen Titel tanzen wollte.

Das Lied "Ich hab dich nie mehr geliebt (... als heut)" widmet sie ihren Eltern, die seit mehr als 40 Jahren glücklich zusammen leben.

 

 

Bei der Autogrammstunde nahm sie sich Zeit für jeden, so ergab sich das eine oder andere Wort (und wie man sieht) auch lustige Situation.

Man konnte sich sogar mit ihr gemeinsam fotografieren lassen.