Lilli und Kitty

Lilli ist ja leider schon seit längerer Zeit sehr krank. Deshalb habe ich überlegt,  mir eine neue Katze zu holen.  Darüber habe ich auch mit Freunden und Kollegen diskutiert und die Meinungen waren sehr unterschiedlich. Ich schaute nach Anzeigen im Internet und da sah ich plötzlich das Bild von einem kleinen super süßen Kuscheltiger. Sofort war es um mich geschehen und es begann in mir zu arbeiten, wie ich das denn mit der Kleinen hinbekomme, ohne Lilli zu verärgern.

Nach vielem Überlegen und einigen schlaflosen Nächten hatte ich mich entschieden: Ich muss die Süße haben!

So nahm ich Kontakt mit den Besitzern auf und machte auch einen Besuchstermin. Da warteten 2 hübsche Elterntiere, ein nettes Ehepaar und 3 quirlige,  etwas scheue Fellkneuel auf mich. Meinen Favoriten hatte ich ja schon, aber die anderen beiden Kleinen waren auch sooooo süß. Ich durfte den kleinen Wuscheltiger auch auf den Arm nehmen und streicheln, aber sie war viel zu aufgeweckt,  um länger still zu sitzen. Ich schaffte gerade noch ein erstes Foto und gab ihr den Namen Kitty.

Dann unterhielten wir uns noch sehr nett und verabredeten, dass mein Kätzchen in 10 Tagen zu mir darf. Dann ist sie genau 9 Wochen alt und hat ihre erste Impfung und die Entwurmung hinter sich.

Wieder zuhause bestellte ich sofort alles was Kitty braucht.

Am folgenden Wochenende holte ich Lilli wieder von der Tierärztin ab, wo sie ein paar Tage in Pension war und bereitete alles für Kittys Ankunft vor.

 

Am 21. Juli 2014 habe ich dann Kitty geholt. Zuerst hat Lilli noch gefaucht, wenn sie Kitty gerochen hat. Aber bald hat sie auch darauf nicht mehr reagiert.

Sie hat sich kaum noch bewegt und wurde immer kraftloser.

Am 01. August 2014 haben wir sie dann bei der Tierärztin erlöst und sie hat einen schönen Platz in Maiks Garten gefunden.