Autogrammstunde und Kurzauftritt

 

mit Linda Hesse in Greifswald

 

Miniauftritt

Am 7. Oktober 2014 war Linda mal wieder in MV. Nachdem sie vor mehr als 1,5 Jahren punktgenau in Neubrandenburg gelandet war, konnten diesmal die Greifswalder und ihre Gäste gemeinsam mit Linda auf ihr Herz hören.

Sie hatte auch 2 Mitglieder der Band mitgebracht und präsentierte mit ihnen ein paar Songs des neuen Albums. 

Naja, so richtig textsicher waren nur wenige der Zuhörer.

Aber die Lieder sind wunderschön und Linda war wieder sehr natürlich und gut gelaunt.

Dann kam Jens und Andre muss Knutschen ;-)

Natürlich war auch Jens dabei und animierte die Leute zum Kauf des Albums. Und er hatte einen ganz besonderen Anreiz: In jeder CD ist ein Poster und Linda hatte extra ihren Lippenstift mitgebracht, um jedes Exemplar zusätzlich zu ihrem Autogramm mit einem Kussmund zu "signieren".

Und beim ersten Plakat musste dann auch Andre herhalten, fand das Lippenstiftgefühl aber nicht wirklich prickelnd und Linda half, die Spuren im Gesicht zu beseitigen. :-)

Zugabe

Ja, so eine kleine Zugabe durfte natürlich nicht fehlen. Zum Glück war auch noch Zeit dafür, denn eigentlich hätte es noch länger so weiter gehen können.

Autogrammstunde mit viel Geduld

"Frauen und Kinder zuerst!" hieß es nun. Linda nahm sich für die kleinen Knirpse viel Zeit, war sehr freundlich zu ihnen und manche/r durfte sogar auf den Schoß.

Anschließend waren dann die Erwachsenen dran. Linda nahm sich für jeden Zeit, hatte ein offenes Ohr, ein paar nette Worte und ein zauberhaftes Lächeln für jeden übrig. Sehr schön war auch, dass sie sich bei mehreren Gästen persönlich für das Kommen bedankte. Und sie hob auch noch einmal hervor, dass sie die Aufsteigerhenne nur mit Hilfe des Publikums und der Fans gewinnen konnte.

Ok, fertig machen zum Knutschen!!! ;-)

Ganz viele Knutscher von Linda

Linda hatte ganz schön zu tun, um alle Poster zu "knutschen" und mit einem Kussmund zu versehen. Aber auch das meisterte sie gut gelaunt und ausdauernd. 

Erinnerungsfoto mit Linda

Nachdem jeder sein Autogramm bekommen hatte, war Linda auch diesmal zu gemeinsamen Erinnerungsfotos bereit.

Danke Linda!!!



 

 

Minikonzert und Autogrammstunde

 

mit Linda Hesse

 

Am 15.02.2013 erschien Lindas Album "Punktgenaue Landung" und Linda ist deshalb auf Promotiontour. In verschiedenen Centern gibt sie ein Minikonzert live mit Band und schreibt fleißig Autogramme.

Am 18.02.2013 war sie im Bethaniencenter Neubrandenburg.

Voller Power und gut gelaunt sang sie z.B. "Komm bitte nicht" und "Ich bin ja kein Mann". Bei der Anmoderation des Songs erwähnte sie auch den gemeinsamen Auftritt mit Helene bei der Show.

Dann machten Linda und Jens gmeinsam Werbung für die neue CD.

Leider waren nicht soooo viele Leute da. Aber alle die da waren, waren begeistert und konnten sich auch über ein Autogramm, ein paar nette Worte, ein Dankeschön für das Kommen und ein ganz persönliches Lächeln von Linda freuen.

Und ganz zum Schluss, so als I-Tüpfelchen, hatte man noch die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Foto mit Linda. Auch hier war sie locker und gut gelaunt.

DANKE LINDA!