Lilli

20.06.2002 - 01.08.2014

  

 

 

Hallo,                       

ich bin Tigerlilli. Aber eigentlich sagen alle nur noch Lilli zu mir. Ich wurde am 20. Juni 2002 in Loitz geboren. Meine Mama heißt Bianca und ist eine schwarze Perserschönheit. Am 25. August 2002 hat mich mein Frauchen von meiner Mama weggeholt.Zuerst war ich ja ein bisschen traurig und ängstlich. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass ich es bei ihr auch sehr gut habe. Wir kuscheln und schmusen ganz viel und wenn ich alleine bin, lege ich mich einfach auf oder unter Frauchens Bett.      

      

                                              

Am 10. Dezember 2005 sind wir umgezogen. So eine große Wohnung und alles neue Gerüche. Anfangs wollte ich hier bloß wieder weg und habe versucht, aus der Tür zu huschen. Jetzt gefällt es mir hier sehr gut. Wenn schönes Wetter ist liegen wir draußen auf dem Balkon.