Helene erhält die


Goldene Kamera

 

Was war das für ein tolles Wochenende?

Am Freitag erhält Helenes aktuelles Album "Für einen Tag" Platinstatus und am Samstag bekommt Helene die Goldene Kamera überreicht.

Die ergreifende Laudatio hält Michael Bolton. Helene ist völlig gerührt, kann die Tränen kaum zurückhalten. Sekunden später hat sie sich aber wieder völlig im Griff - ganz Profi!

Nachdem sich Helene bei ihrem Team und allen die sie unterstützen bedankt hatte, gab es auch ein musikalisches Dankeschön. Phänomenal war auch das Duett mit Michael Bolton. 

Vor lauter Aufregung und Rührung vergaß Helene dann fast ihre Goldene Kamera, aber das viel ihr ja noch rechtzeitig auf.

 

Herzlichen Glückwunsch Helene,

ich freue mich sehr für dich, dass du diesen wohlverdienten Preis verliehen bekommen hast.

Mach weiter so und bleib vor allem so wie du bist!



 

Bei der Dinnerparty gab Helene dann noch ein Interview und war sicherlich sehr froh, diesen Abend gemeinsam mit ihrem Schatz Florian zu erleben.

 

 

Ein Abend voller Emotionen