AGS im Bethaniencenter Neubrandenburg

Geschwister Hofmann

18.April 2011
18.April 2011

Am 18.04.2011 hatten Ute und ich Gelegenheit, die Geschwister Hofmann das erste Mal live zu erleben. Da wir inzwischen schon 8 Lieder von ihnen bei kleinen Konzerten gesungen haben und die AGS nicht so weit entfernt stattfand, war es für uns fast ein Muss.

Kurz nach 18 Uhr kamen Anita und Alexandra auf die Bühne, um ihre neue CD zu promoten. Sie sangen "Und wir fliegen", "Limbo auf Jamaika", "Wir singen Bella Musica", "Zünd ein Licht an", "Annemarie" und "Du darfst nicht geh'n". Anita gab auch noch eine Soloeinlage. Während ihres Gesangs kamen sie auch von der Bühne und gingen direkt ins Publikum, gaben einigen die Hand und ließen sich fotografieren. Nach dem Kurzauftritt nahmen sich Alexandra und Anita Zeit für die Autogramme. Jeden begrüßten und verabschiedeten sie mit Handschlag. Sie hatten für alle ein nettes Wort. Ich hatte vorher im Internet recherchiert und wir hatten für die beiden jeweils ihre Lieblingsblume mitgebracht. Sie bedankten sich sehr herzlich.

 

Jeder der eine CD kaufte erhielt ein signiertes Plakat und verschiedene Flyer.

Ein paar Leute nutzen auch die Gelegenheit, sich mit Anita und Alexandra fotografieren zu lassen. Dabei konnte man auch noch das eine oder andere Wort mit ihnen wechseln. Besonders Alexandra zeigte sich dabei sehr aufgeschlossen und natürlich. Anita hatte immer sofort die richtige Pose und den professionellen Blick in die Kameras.

 

 

 

Wer Lust hat kann

vom 27. Oktober 2011 bis 3. November 2011

an einer Fanreise teilnehmen

und eine gemeinsame Woche

mit den Geschwistern Hofmann

in Ägypten erleben.