Die Cappuccinos zum zweiten

am 28. August 2011 in Stavenhagen

 

Nachdem ich bei der AGS in Greifswald das Lied "Party auf dem Mond" gehört hatte und es sofort ins Ohr ging, nutzte ich die Gelegenheit, noch ein paar mehr Songs von den vier Jungs live zu hören. Und sie haben es geschafft, 45 min richtig gute Party zu machen. Die Stimmen sind Klasse und die Songs echt gute, meist tanzbare deutschsprachige Musik.

Hinterher schrieben alle vier ganz fleißig Autogramme und konnte ziemlich viele CDs verkaufen. Ganz ohne Starallüren konnte man auch so einige Sätze mit ihnen wechseln und gemeinsame Fotos schießen.Ich hatte das Gefühl, als würde man sich schon länger kennen und öfter mal miteinander quatschen. ;-)

 

Danke!!!

 

einige gehörte Songs:

- Eine Nacht allein mit dir

- Single Hotel

- Party auf dem Mond

- Verzeih dass ich dich liebe

- Agenten küssen heimlich

- Komm hol das Lasso raus

- Einen Stern der deinen Namen trägt

- Alles Liebe meine Süße

- Ungeküsst

 



 

 

Die Cappuccinos

 

Wer hüpft denn da auf die Bühne?

 

Am 18.06.2011 waren die 4 Cappuccinos im Elisenpark Greifswald.

Sie stellten ihr neues Album "Party auf dem Mond" vor. Mit dem Titelsong brachten sie auch gleich Partystimmung auf die kleine Bühne. Nach ein paar weiteren Songs vom Album gab es dann noch einmal "Party auf dem Mond" und diesmal hatte auch "Onkel Jürgen" (Drews) seine "Finger" mit im Spiel.

Dann gab es von den Cappuccinos signierte Autogrammkarten und auch die gekauften CDs konnten signiert werden. Ganz zum Schluss hatten sogar noch einige das Glück, gemeinsam mit einzelnen Cappus Fotos zu machen.

Die Jungs sind echt in Ordnung!

 

 

Robert

Peter

Michèl

René