Eine gigantische Tour ist zu Ende

 

Da gibt es gar nicht genug Superlative, wie man für diese wieder mal geniale Tour von Helene Fischer benötigt.

Eine riesige Bühne, Helenes XXL-Spielplatz, entworfen in den USA, gebaut in den Niederlanden, 50 Konzerte in 7 verschiedenen Ländern, viele davon ausverkauft - darauf hatten sich die Helene-Fischer-Fans seit etwa einem Jahr gefreut. Und nun ist die ca. 2,5 Monate dauernde Tour schon wieder Geschichte.

Zurück bleiben aber die Erinnerungen an traumhafte, gigantische und emotionale Konzertabende. 

Helene hat ihr Publikum sofort begeistert und mitgerissen, hat sie Kindheitsträume  erleben lassen, ihnen eine Lasershow geboten und mit ihnen Party gefeiert.

Die Tour hat aber auch gezeigt, dass auch unser hellster Stern, unser Sonnenschein "nur" ein Mensch ist, dass auch sie verwundbar ist und leider nicht vor Krankheiten gefeit.

 

Darum möchte ich ihr noch einmal ganz besonders mein Verständnis bekunden und ihr schnellstmöglich vollständige Genesung wünschen.

Außerdem möchte ich mich herzlich für die Tour 2012 bedanken.

Ich war an beiden Tagen in Rostock dabei und es war einfach der Wahnsinn!

Helene ist ein Phänomen!

 

 

 

1000 Dank Helene!

 

 

 

Viel Kraft und Erfolg für die Show und alle weiteren Vorhaben!!!!

Aber: Bitte, bitte, nimm dir auch Zeit für dich und deine Gesundheit!

 


 

 

- Helene darf die Echoverleihung moderieren -

Herzlichen Glückwunsch!

 

- Helene als Laudatorin bei der Goldenen Kamera

 

- Gold für "Für einen Tag - live"

 

- Doppel CD und DVD "Für einen Tag - live" in den Charts auf

 

   Platz 1