Hallo Leute, ich bin`s, Eure Lilli,

heute möchte ich Euch von meinem Ausflug zu Ostern erzählen. Eigentlich mag ich ja gar nicht raus. Ich gehe gern mal auf den Balkon oder trainiere ein bisschen im Treppenhaus.Aber so richtig raus? Nee, das ist alles so groß und weit und gefährlich.Na, jedenfalls hat Krümels Bruder sie zu Ostern eingeladen. Und was sagt er noch? "Ist deine Katze stubenrein? Dann kannst du sie mitbringen".  Da hat er sie ja auf eine Idee gebracht. Und überhaupt: Klar bin ich stubenrein. Sie hat wirklich überlegt und mich dann tatsächlich mitgenommen. Ich musste 1 Stunde im Auto fahren und dann hat es auch noch geregnet.Als wir dann angekommen sind hat mich Krümels Bruder aus dem Korb gelassen. Fand ich ja erstmal nett, da war ein ganzes Haus, das ich erkunden konnte. Aber da waren auch so viele Leute, ich habe mal vorsichtshalber gefaucht.Und Krümels Schwester mag keine Katzen, da bin ich aber trotzdem hin.   Krümel und ich durften im Besucherzimmer schlafen. Da hatte ich dann meine Ruhe und Krümel hat zwischendurch mit mir gespielt. Aber als sie vormittags shoppen waren, habe ich doch einen offenen Wäscheschrank entdeckt und bin reingeklettert. Das war schön warm und weich. Später bin ich dann auf den Schrank geklettert, da hatte man eine tolle Aussicht.

Eigentlich fand ich den Kurzurlaub gar nicht so schlecht, aber das konnte ich doch den anderen nicht so zeigen (schließlich bin ich doch ein Stubenhocker) und habe zwischendurch immer mal gefaucht und die Pfote erhoben. Dann ging es wieder nach Hause. Ich war auch ganz still und lieb im Auto, weil ich mich ja schon so auf MEINE Wohnung gefreut habe.