Es ist da!!!!

 

 

Das neue Album „Farbenspiel“

 

in den verschiedensten Editionen

 

ist da!


Das Warten hat ein Ende!!!

 

 

 

Da ist unserem Sonnenschein und Helenes Team mal wieder ein großes Meisterstück gelungen.

Nachdem das gesamte Bundesland MV sowohl bei der Übertragung des Konzertes in München in verschiedenen Kinos und auch bei den Tourneeterminen für 2014 mal wieder übergangen wurde, hatte ich schon am 2. Oktober 2013 Grund zu großer Freude.

Denn meine bei amazon bestellte ultimative Fan-Edition wurde überpünktlich geliefert. - Danke an amazon und DHL!!!

Aufgeregt wartete ich auf die Postbotin, die gewöhnlich gegen 11 Uhr ausliefert. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da sah ich gegen 12.25 Uhr das Postauto. Aber die Zustellerin war nicht zu entdecken und dann kam sie zunächst ohne Pakete. Ich fragte dann nach, ob sie ein Paket für mich hätte - und! große Freude - sie hatte! 

Das Paket war riesig und ich war total gespannt auf die neuen Songs, von denen ich ja zumindest schon eine Hörprobe kannte, auf den Kalender und die Leinwand.

Vorsichtig packte ich aus und legte gleich die CD ein.

Es ist ein wunderschönes Album mit gaaaaaanz vielen Facetten. Für jeden ist etwas dabei, Partysongs, aber auch sehr nachdenkliche, balladenhafte Titel, in denen Helene ihre Stimme und ihr Gefühl besonders gut zum Ausdruck bringen kann. Das Album hält, was der Titel verspricht, voller Farbenpracht. Viele der Songs bieten Ohrwurmgarantie, aber auch Gänsehaut pur und etwas Melancholie bewirkt das "Farbenspiel". Helene nimmt ihre Fans mit in ihre Gedankenwelt, auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, natürlich nie, ohne den Optimismus und den Blick in die Zukunft zu verlieren.

Wunderschöne Melodien und anspruchsvolle Texte werden ganz bestimmt dafür sorgen, dass das Album ganz schnell und gaaaaanz weit oben in den Charts einsteigen wird.