Hallo,

schön dass du auf meiner Homepage vorbeischaust.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein paar Zeilen,
aber auch Anregungen und Kritik hinterlassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kruemel

Kommentare: 65
  • #65

    Pascal (Dienstag, 20 Juni 2017 15:31)

    Hi, mir gefällt die Seite auch sehr gut, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, besonders das Bild von Helene ist wirklich meeeega...!!!

  • #64

    Jürgen (Freitag, 13 Mai 2016 00:11)

    Hallo, Kompliment für die tolle Webseite, übrigens ein Bekannter von mir macht Auftritte als Elvis Imitator in Berlin, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen

  • #63

    Sandra aus Hamburg (Freitag, 11 März 2016 17:52)

    War ja jetzt schon etwas länger nicht mehr hier.. Hat sich ja leider nicht so viel geändert. Trotzdem schöne Grüße

    Lg Sandra

  • #62

    Gerald (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:50)

    Hallo Kruemel,

    das nächste Highlight steht an, der Tatort mit Helene und Til. Wir haben gerade die ersten Informationen zusammengefasst (Siehe Homepage URL).

    Ich freue mich auf dein Feedback.

    cu

    Gerald

  • #61

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 20:18)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #60

    Lena (Dienstag, 09 Juni 2015 14:18)

    Tolle Hp echt Klasse :-)

    Bin ein riesen Fan von Helene und finde es Toll was sie alles geleistet hat.
    Habe auf Youtube den Namen mit Bedeutung von Helene gefunden und würde mich freuen wenn Ihr diesen als Ergänzung mit auf eure Seite einbinden könnt
    Liebe Grüße und weiter so :-) :-)
    https://youtu.be/5IAMTBYgETA

  • #59

    Christine Düring (Sonntag, 29 März 2015 18:32)

    Hallo liebe Silke,
    es ist eine sehr schöne Hompage,ich finde die Die Helene Fischer auch sehr toll,ihre Lieder kommen auch immer durch das Eschen-Radio,die Lieder werden sehr oft im Eschen-Radio gewünscht und gespielt,einfach mal reinhören unter www eschen-radio de.
    und ich habe gelesen,das Du ein großer Katzen Fan bist,ich liebe auch Katzen und habe eine ganz liebe Jenny.
    Viele Grüße aus Eschede Niedersachsen,
    sendet Dir Christine

  • #58

    Mike Meere (Samstag, 26 Juli 2014 14:39)

    http://helene-fischer.jouwweb.nl/

  • #57

    Olaf Straube (Freitag, 18 Juli 2014 23:40)

    Hallo Krümel, gerne hinterlasse ich auf diesem Weg musikalische Grüße. Tolle Fotos aus Schwerin konnte ich bei dir sehen. Olaf Straube

  • #56

    Exelon (Donnerstag, 15 Mai 2014 12:20)

    Ich war gerade auf der Suche nach Infos über Helene Fischer und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens!

  • #55

    Anja (Samstag, 04 Januar 2014 02:40)

    Hallo Silke.
    Ich finde deine HP wundervoll. Vorallem das du auch wie ich Helenesiert bist. Mach weiter so und vieleicht sieht man sich ja auf ein Konzert in diesem Jahr 2014 bei Helene. Mach weiter so. Lg aus Greifswald :)

  • #54

    Traudi (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:31)

    Liebe Silke,
    es ist eine wunderbare Hp die Du eingerichtest, sehr informativ und schöne Fotos.Ich bin seit 2005 Helene Fan und habe sie als Superstar in meinem Form.Liebe Grüße und mach weiter so sagt Traudi!

  • #53

    Andrea (Mittwoch, 04 September 2013 21:07)

    Liebe Silke,

    ich schließe mich den Wünschen von Norbert an und hoffe, dass du heute einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Familie verbracht hast. Morgen wirst ja sicher zur Probe noch ein wunderschönes Ständchen bekommen.

    Liebe Grüße Andrea

  • #52

    Norbert (Mittwoch, 04 September 2013 19:01)

    Hallo Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, hoffe Du haßt einen schönen entspannten sonnigen Ehrentag. Dann lasse Dich mal schön feiern vor allem bleibe wie Du bist.
    LG Norbert aus Wismar

  • #51

    Sylvia Löffler (Sonntag, 07 April 2013 16:57)

    Ist Helene Fischer noch mit Florian Silbereisen zusammen ? Ich hoffe ja den sie sind ein Schönes Paar .

    Liebe Grüße Sylvia

  • #50

    Werner Wiese (Plattenfuchs) (Freitag, 15 März 2013 17:42)

    Hallo Frau Zimmer,
    bin heute mal wieder hier um ein wenig zu stöbern. Ist ja auch schon lange her. Übrigens, habe ich meine Plattencover entdeckt. Auf der Startseite, ganz unten, signiert Ute Freudenberg diese gerade. Solch ähnliches Photo habe ich auch auf meiner HP. Guck doch einfach mal rein. .... und noch was, mit Gerd Christian hatte ich nach unserer Begegnung noch ein wunderbares Gespräch. Photos wurden da auch gemacht. Bei fb zu sehen.
    Lieben Gruß vom Plattenfuchs
    Man sieht sich

  • #49

    magnetfoliendepot.de (Samstag, 01 Dezember 2012 18:12)

    Schön gestaltete Website!

  • #48

    Werner Wiese (Plattenfuchs) (Montag, 04 Juni 2012 12:33)

    Hallo liebe Frau Zimmer,
    durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gelangt und muss da mal ein grosses Kompliment für diese schöne Page hinterlassen. Viel schönes gibt es hier zu entdecken. Nur weiter so. Werde hier sicher öfter mal vorbeischauen.

    L.G. vom Plattenfuchs Werner

  • #47

    Johanna (Dienstag, 17 Januar 2012 16:41)

    Hallo krümel,

    du hast eine wunderschöne Homepage.Gratulation.
    Ich habe trotzdem nochmal eine Frage und zwar hast du ja geschrieben dass du im Mai 2011 bei helenes konzert warst und konntest helene danach umarmen und fotos schießen. Hast du das foto mit ihr geschossen?
    ich habe noch ein paar fragen. Kann ich dich per mail erreichen?

  • #46

    Christine H. Liermann (Montag, 31 Oktober 2011 15:48)

    Liebe Silke, ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gekommen, denn ich habe in der Suchmaschine ein tolles Foto von Ella Endlich gesehen und es sofort angeklickt. Ich darf sagen, dass ich ihr größter Fan bin. Seite Februar 2011 habe ich auch eine Website (Fanpage) im Internet und würde mich sehr freuen, wenn sie mal vorbeischauen. Ihre Seite gefällt mir sehr gut, aber am meisten die vielen tollen Fotos von Ella. Würden Sie mir vielleicht einige Fotos für meine Fanpage zur Verfügung stellen, oder für privates Fotoarchiv von Ella? Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.
    Herzlichst Christine aus Berlin
    (genau da, wo auch Ella wohnt) ;)

  • #45

    john (scotland) (Montag, 22 August 2011 12:11)

    Thanks a lot for your great pics of Helene. I have been following her progress for 1 year now since I wanted to play Ave Maria on my saxophone. I came across her beautiful version on you tube. I am also an artist and would love to do a portrait and have been looking for high resolution images that do not have copyright. Thankyou again for your great website

  • #44

    Inge (Donnerstag, 07 Juli 2011 20:46)

    Liebe Silke,
    ich danke Dir sehr für Deinen lieben Eintrag in meinem GB der HP. Habe auch mal wieder in Deiner schönen HP gestöbert. Macht echt Spass auf Deiner Seite.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse von Inge

  • #43

    Maria (Donnerstag, 12 Mai 2011 12:39)

    Schöne Fotos von Nik P. Ich war voriges Jahr bei einem Konzert von ihm, er ist echt ein super Kerl.

  • #42

    Silvio (Mittwoch, 11 Mai 2011 18:51)

    Hallo,schöne Nik P. Bilder. Lg Silvio

  • #41

    Norbert (Freitag, 08 April 2011 11:48)

    Guten Tag Silke,
    bin mal wieder auf Deine Seite und möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss da zu lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein sonniges und erholsames Wochenende. Wenn man den Wetterbericht glauben schenken kann soll es ja am Wochenende mit der Sonne was werden.

    Liebe Grüsse aus Wismar zu Dir und Lilli nach Demmin von Norbert

  • #40

    Mandy (Donnerstag, 17 Februar 2011 15:46)

    hallo Silke.
    Ich schau mal wieder rein.
    Sehr schön hier.
    Ja, Helene Fischer höre ich auch gerne.
    Aber, auf meinem HP sehen und hören Sie wer meine favorite Sängerin ist...

  • #39

    mike (Mittwoch, 16 Februar 2011 12:51)

    ganz viele, tolle Bilder sind wieder aktuell dazugekommen-
    wunnebaaarr :D
    und spezialen Dank für Ella :-)
    gruß mike

  • #38

    Olaf Timm (Dienstag, 15 Februar 2011 23:41)

    Hallo Silke und Lilli,
    war zu Besuch auf deiner tollen Fan-Website von Helene Fischer und dem deutschen Schlager.
    Habe mich hier bei Dir gerne umgesehen, tolle Fotogalerien, tolle Autogramme-Karten auch dein Video mit Song von Helene ist klasse geworden.
    Deutscher Schlager und Volksmusik, auch meine Welt.
    Ich möchte mich für die angenommene Jimdo-Freundschaft bedanken. Freue mich natürlich auf einen Gegenbesuch von Dir :-) weiterhin wünsche ich Dir viele Besucher auf deiner HP und weiterhin schöne Ausflüge zu den nächsten Stars in deiner Heimat.
    ♥liche Grüsse nach Mecklenburg - Vorpommern aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #37

    Norbert (Dienstag, 01 Februar 2011 16:28)

    Hallo Silke,
    da wir uns ja so gut wie garnicht mehr auf unsere Seite treffen lasse ich mal liebe Grüsse da und wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin viel Spass mit Deiner Seite.

    LG Norbert

  • #36

    jasmin (Sonntag, 14 November 2010 15:28)

    Hallo,
    Ich finde deine Fanseite echt gut. Bin gerade mal 12 Jahre und totaler Helene Fan.
    Ganz viele liebe grüße von mir zu dir...

  • #35

    Roland und Monika (Freitag, 12 November 2010 21:58)

    wirklich eine klasse leistung von dir

  • #34

    Alexandra (Sonntag, 07 November 2010 14:21)

    Hallo Silke auch ich hab den Weg hier her gefunden und ich muss sagen einfach der Hammer. Gruß Alex

  • #33

    mike (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:07)

    Die TOUR-Bilder 2010 sind ja so etwas von toll! Supi. :-)

  • #32

    mike (Sonntag, 17 Oktober 2010 19:53)

    Schöne Bilder von Helene und von der Tigerkatzi. :-)
    schöne Grüße
    mike

  • #31

    mike (Samstag, 11 September 2010 23:22)

    Du hast eine tollen Draht zu Helene.
    Nur wenige bekommen in so guter Zeit einen schönen Autogrammgruß.
    gruß mike

  • #30

    Norbert (Samstag, 04 September 2010 13:21)

    Liebe Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.Dann feiere mal schön im Kreise deiner Lieben. Wir sehen uns am 04.10. in Rostock bei unsere Helene.
    Liebe Grüsse von Norbert

  • #29

    Lothar (Samstag, 04 September 2010 00:13)

    Liebe Silke, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und fröhlich, alles Gute wünscht Dir Lothar
    [img]http://666kb.com/i/bmd5heq24bytu5k1w.jpg[/img]

  • #28

    Lisa (Sonntag, 29 August 2010 15:15)

    Hallo mein lieber Krümel,

    die seite ist echt spitze!


    LG Lisa

  • #27

    Lothr (Sonntag, 22 August 2010 11:11)

    Hallo liebe Silke,
    ich muß es mal schreiben, als ich das Lied zum ersten mal von dir hörte "Lass mich in dein Leben", mußte ich sagen "WOW". Wirklich eine schöne angenehme Stimme hast du, habe mich gefreut, dir zuhören zu dürfen, LG Lothar

    PS: Dir einen schönen Start ins neue Schuljahr

  • #26

    Sabrina Gödde (Dienstag, 29 Juni 2010 11:52)

    Hallo, Silke!
    Deine Seite ist toll.
    Ich hoffe wir "sehen" uns mal in der Community!!!
    Gruß, Sabrina

  • #25

    Carelli-Bloom (Samstag, 12 Juni 2010 20:22)

    Hallo,

    super seite!

  • #24

    helmik (Dienstag, 08 Juni 2010 02:33)

    Schöne Foto-Auswahl von der Autogrammstunde in Magdeburg vom 04.06.2010! :)

  • #23

    Marco (Dienstag, 25 Mai 2010 22:23)

    Hey tolle Page mach weiter so, bin zufällig auf deine Seite durch Google gestoßen :)
    war bestimmt viel Arbeit..... Das Layout gefällt mir
    schaue jetzt öfters hier mal vorbei, damit ich auf dem neusten Stand bin :)
    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße aus Baden Württemberg/Bad Rappenau

  • #22

    cebulon (Samstag, 24 April 2010 17:03)

    _NA Du..._______$$$$__________________
    ______________$$$$$$$________________
    __lasse Dir_____$$$$$$$$_____$_$_$_____
    _______________$$$$$$$____$$$$$$_____
    _gaaaaaanz______$$$$$$$____$$$_______
    ________$__$_$____$$$$$$$$$$$________
    __liebe____$$$$$$___$$$$$$$$$$_________
    __________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_______
    ___________________$$$$$$$$$$$$______
    ___Grüße____________$$$$$$$$$$$______
    ________da!!!!________$$$$$$$$$$$$______
    ____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
    _________________$$$$___$$$$$______$$$$
    _________________$$$_____$$$$$_______$$$$
    _______________$$$$_______$$$$ _______
    ...krieche jetzt _______________$$$$_______
    mal weiter *grins*___________$$$$_______
    ________ _________________$$$$________
    _____________$$$$$$_______$$$$_______
    ___________$$______$$_____$$$$_______
    _wünsch ____$$$______$$____$$$________
    ___Dir________$$_____$______$$$_________
    ___einen_______$$__________$$$__________
    _schönen Tag_____$$$___$$$$$____________
    ___________________$$$$$_______

  • #21

    nicoles-cards-and-candles (Donnerstag, 08 April 2010 15:03)

    Hallo Kruemel,

    deine Seite gefällt mir sehr gut. Wünsch dir weiter viel Spass und Freude damit :o)

    LG Nicole

  • #20

    Axel Stockhaus (Montag, 05 April 2010 11:30)

    Hallo Silke ! Man kann Dir nur gratulieren, eine wrklich schöne Homepage hast Du Dir gebastelt. Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. Also dann, viel Erfolg mit Deiner Seite, und vor Allem, BLEIBT SCHÖN GESUND !!! Liebe Grüße Axel.

  • #19

    Mario (Sonntag, 04 April 2010 18:00)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erholsames und sonnige Osterfeiertage

    LG Lakki von KLARtext

  • #18

    Josee (Sonntag, 04 April 2010 09:29)

    Hallo liebe Silke
    Deine HP ist sehr schön, habe den Link gesehen auf Helenesseite
    Weiterhin viel Erfolg.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse von Josee

  • #17

    mike aus berlin (Sonntag, 04 April 2010)

    Du hast eine schöne Homepage-Gestaltung.
    Bin neidisch ;) und voller Hochachtung.
    schöne Grüße
    mike(helmik)

  • #16

    Norbert (Mittwoch, 30 September 2009 08:10)

    Guten Morgen liebe Silke,

    ich habe grade Deine HP besucht und bestaunt, hast echt klasse gemacht.Ich möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss hier zu lassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche und bleibe gesund.

    LG Norbert