Ella beim Frühlingsfest

der 100.000 Blüten



 

 

Ella Endlich

beim Adventsfest der 100.000 Lichter

 

 



 

 

 



 

 

NDR Sommertour

 

Im Rahmen der NDR Sommertour machte Ella Endlich am 21. August 2011 in der Hansestadt Wismar Station. Dort wurden die Schwedentage gefeiert und der Auftritt von Ella bildete den Abschluss der Festtage.

Sie zeigte ein buntes Programm aus ihrem aktuellen Album, machte eine musikalische Reise von Argentinien bis Frankreich und erlaubte den Gästen auch schon einen kleinen Einblick in das neue Album, das am 14. Oktober veröffentlicht wird. Wieder einmal kam ihr "Aschenbrödelsong" am besten beim Publikum an, wohl auch, weil es der bekannteste Titel von ihr ist.

Mit der Zugabe erzählte uns Ella, dass sie auch weiterhin "unterwegs" sein möchte.

 

Seitenverkehrt

Meine beste Freundin ist ein Mann

Gänsehaut

Ich bin Samba drauf

Woodstock

Sommersonnenkinder

Mein Held ist gefallen

 

Ella schreibt und schreibt ...

 

Nach dem ca. 45-minütigen Auftritt kommt Ella von der Bühne und unterschreibt stapelweise Autogrammkarten. Jeder der ein Autogramm von ihr haben möchte bekommt auch eins.

 

...dann winkt sie mir zu ...

 

... und lässt sich später mit einigen fotografieren.

 

 



für Mike
für Mike

 

 

Ella Endlich

Schlager des Jahres