2. Geburtstag

Das glaube ich jetzt nicht: Vorgestern war mein 2. Geburtstag. Also habe ich schon ein ganzes Jahr nicht mehr geschrieben. Naja, was soll ich sagen? Es war ein schönes Jahr, aber ohne größere Höhepunkte. Ich schlafe viel, fresse sehr gern, beobachte alles ziemlich genau und spiele manchmal mit Bällen oder der Katzenangel. Meine Krümel kämmt oder bürstet mich fast täglich. Wenn wir Besuch bekommen, bin ich etwas misstrauisch. Aber ich bin gaaaanz lieb, kratze oder fauche nicht. Das macht eine anständige Katzendame nicht! ;-)

Zu meinem Geburtstag habe ich einen neuen Kratzbaum bekommen. Krümel meint: Der alte ist nicht mehr so schön. Dabei habe ich mich so an ihn gewöhnt und er ist so schön kuschlig. 

Naja, der neue sieht ja gut aus und ich werde ihn auch bestimmt bald annehmen. Er ist aus Bananenblättern und Krümel hat sich beim Aufbauen ganz schön gequält. Da kann ich ihn ja nun nicht einfach ignorieren. :-)

 

So, wenn ihr Lust habt, schaut auch in mein Fotoalbum, da gibt es schöne und aktuelle Bilder.

 

Bis bald!

Eure Kitty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0