Sturmfreies Wochenende

Hallo, 

 

man jetzt ist aber schon ganz schön viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen. Mir geht es weiterhin sehr gut. Ich spiele, tobe, schlafe und fresse den ganzen Tag. Wenn das Wetter schön ist, dann darf ich auch eine Weile auf den Balkon. Da gibt es immer was zu sehen. 

Aber dieses Wochenende war echt komisch: Krümel ist am Freitagnachmittag weggefahren und erst am Sonntagnachmittag wiedergekommen. So lange hat sie mich noch nie alleine gelassen!

Aber ich habe mir die Zeit vertrieben. Zuerst habe ich überlegt, ob ich die Wohnung umdekoriere. Aber ich habe es mir dann doch anders überlegt und bin ein ganz braves Kätzchen gewesen. 

Dafür hat Jane mir am Samstag und Sonntag auch Futter und Leckerstangen gegeben. Und Krümel hat mich am Sonntag gestreichelt und geknuddelt.

Aber ich war schon etwas überrascht, dass jemand Fremdes in unserer Wohnung war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0