Tierarztbesuch

Hallo, Ihr Lieben,

mir geht es gut und langsam müssen sich einige vor dem Tiger in acht nehmen, denn ich kann schon ordentlich Bälle und Spielmäuse jagen und beiße in meine Beute. Dazu gehören auch Laken, Kissen und Bettbezüge. (*grins*). Bei meiner Krümel tue ich aber nur so, als ob ich beiße und auch sonst spiele ich mit Samtpfòtchen. Ich nehme täglich zu, obwohl mir das Trockenfutter immer noch nicht richtig schmeckt. Aber Nassfutter vertrage ich nicht so gut und deshalb war meine Krümel heute auch das erste Mal mit mir bei der Tierärztin.  Die hat uns dann ein paar Futterproben gegeben und gesagt, dass ich keine Milch trinken darf, habe ich bisher auch noch nicht gekriegt. Und dann habe ich noch ein Spot on gegen "lustige Tierchen" bekommen.

Auf der Hinfahrt habe ich ja noch die ganze Zeit "gesungen". Aber im Warteraum habe ich geschnurrt und war auch schon langsam müde. 

Auf der Rückfahrt war ich dann ganz ruhig und zuhause habe ich erstmal ein ordentliches Nickerchen gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0