2 Wochen im neuen Zuhause

Hallöchen,

ich bin es, Kitty.

Nun bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause in Demmin. Mir geht es richtig gut, ich renne umher, spiele mit der Katzenangel, klettere auf dem Kratzbaum oder schlafe einfach, wenn ich müde bin.

Naja, ein kleines Problem macht meiner Krümel schon ein bisschen Sorgen: Ich vertrage wohl das Nassfutter nicht so gut und Trockenfutter schmeckt nicht so doll, ehrlich gesagt.

Meine Krümel schmust und spielt ganz viel mit mir und freut sich dann immer, wenn ich ordentlich schnurre.

Wir hatten auch schon einigen Besuch von Erwachsenen und Kindern. Aber da laufe ich dann lieber hinter die Couch oder unters Bett. Aber wenn jemand mit mir angeln will, dann komme ich wieder vor. Krümel hat mir auch neue Bälle gekauft, aber die ganzen Bälle verstecken sich immer einfach! Unverschämtheit!!!

Am Freitag musste Krümel mit Lilli zur Tierärztin und sie erlösen. 

Krümel war sehr traurig, aber ich habe das Wochenende ordentlich Clown gespielt und sie auch zum Lachen gebracht.

Freitag durfte ich auch bei ihr im Bett schlafen. 

 

So Leute, ich muss wieder spielen!

Macht´s gut! Bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0